Polizeipräsidium Köln (Bild rb/MF)
Kind angefahren

Höhenhaus - Offensichtlich ohne auf den fließenden Verkehr zu achten, betrat ein  Mädchen (11) am 23.02.15 gegen 18.20 Uhr an der Kreuzung Honschaftsstraße/Im Weidenbruch die Straße.

Dabei wurde die 11-Jährige vom Smart eines 32-jährigen Kölners erfasst, der die Honschaftsstraße in nördlicher Richtung befuhr. Das Kind wurde von dem Pkw aufgeladen, auf die Fahrbahn geschleudert und schwer verletzt. Lebensgefahr besteht nicht. (lf)

Kommentar: Was meinen Sie? a) Wer bei Rot geht, ist selber schuld, auch Kinder b) Kinder müssen Fehler machen dürfen, ohne gleich mit Leib und Leben zu bezahlen c) Bei Tempo 30 wären die Verletzungen harmloser oder es wäre gar nicht erst zum Unfall gekommen (rb/MF)

 

Polizeipräsidium Köln (Bild rb/MF)

Glücksspiel-Arena?
Deutz - Für die Kölner Haie reserviert die Lanxess- Arena im voraus 24-Playoff-Termine. Da man aber erst spät weiß, ob die Haie sie auch brauchen, bleibt sie unvermietet, wenn der sportliche Erfolg ausbleibt.

Dieses Jahr dürfte die Lanxess-Arena an den reservierten Tage wohl leer stehen. Das ist ist vom Ablauf her auch nachvollziehbar. Sportliche Erfolge lassen sich noch nicht so exakt festlegen, ohne dass es auffallen würde. Ein Rest Unsicherheit bleibt also.

Die Rundschau berichtet darüber. Was nicht im Artikel steht: Wer zahlt eigentlich für die Ausfalltage? Oder wird das einfach nur unter "Pech" verbucht und Pech hat ja normalerweise der Steuerzahler, der bei Verlusten aller Art zur Kasse gebeten wird? (rb/MF)

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen