Die Katze wurde in Mülheim in einem Koffer ausgesetzt. Foto: Hemmerling
Neu im Tierheim Dellbrück
Dellbrück - Die Ohren gespitzt, schaut der kleine Fuchs neugierig aus dem Handtuch. Montagabend ist der kleine Findling aus dem Kölner Süden abgegeben worden. Das Füchslein wird jetzt liebevoll aufgepäppelt, bis es in ein paar Tagen in eine Aufzuchtstation umzieht.

Wütend macht ein Fund von Mitarbeitern des Grünflächenamts. Bei der Arbeit entdeckten sie in einem Gebüsch in Mülheim eine dreifarbige Katze, eingesperrt in einen Koffer. Sie hat eine schlimme Verletzung am rechten Auge, die im Tierheim sechsmal täglich mit Salbe behandelt wird.

Vielleicht muss das Auge auch entfernt werden. Vor kurzem hatte sie noch Junge, von denen fehlt jede Spur. Viel zu viele Junge bekamen auch die Ratten eines Kölners, der einen Fahrradanhänger mit 64 Nagern brachte. Er hatte zwei Weibchen gekauft, die trächtig waren. Weil er die Tiere nicht trennte, vermehrten sich die Ratten munter weiter. (EXPRESS)

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen