Teilnehmer der Deutschen Islamkonferenz (Bild DIK)
Islamkonferenz abschaffen!

BRD - Am 7. Mai 2013 findet die diesjährige Deutsche Islamkonferenz (DIK) statt. Die erste DIK wurde im Dezember 2006 durch das Innenministerium unter der Regie des derzeitigen Innenministers Wolfgang Schäuble ins Leben gerufen.

Zu dieser Konferenz wurden die Vertreter der islamischen Organisationen und Verbände sowie einige milde und säkulare Muslime eingeladen, um über die "Integration der Muslime" und deren Lebensbedingungen in Deutschland zu debattieren und um "gemeinsame" Ziele zu erreichen. (ZdE)

Kommentar: Der Zentralrat der Ex-Muslime glaubt, dass die Islam-Konferenz nur den gut organisierten konservativen Islam-Verbänden nutzt und der Demokratie und unorganisierten Muslimen nur Nachteile bringt. Lesen Sie den ganzen Artikel links im Servicekasten. (rb/MF)

Teilnehmer der Deutschen Islamkonferenz (Bild DIK)
Neue Bäume und Sträucher
Gelsenkirchen - Mehr als 2 Mio gibt der Landesbetrieb Straßenbau NRW  für neue Bäume und Sträucher an Straßen aus. Soviel wird für Lieferung und Pflanzung von 2.300 Bäumen, 330.000 Sträuchern und die Pflege in den nächsten 3 Jahren veranschlagt.

Die Bäume und Sträucher sollen sich zu prägenden Landschaftsbildern entwickeln. Deshalb müssen schon in der Planungsphase des Straßenbaus geeignete Standorte für die Pflanzen konzipiert werden.

Hohe Anforderungen bestehen auch im Umgang mit den Pflanzen. Nach den Pflanzarbeiten werden die Bäume und Gehölze drei Jahre gepflegt. Wichtig ist, dass bei der Pflanzung und in den folgenden Sommermonaten regelmäßig Bewässerungsarbeiten erfolgen. (Straßen NRW)

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen