Schlagergott Ralph Siegel - oder ist es Robert de Niro? Man kommt ganz durcheinander .. (Reuters)
Mediales Trommelfeuer
Mülheim - Man kommt in diesen Tagen kaum zum Luftholen. Hat irgend jemand mitbekommen, dass die deutschen Tischtennis- Herren gerade Vizeweltmeister geworden sind und die Damen ausgezeichnete Dritte? Wer hat noch Zeit für ein wenig Mitleid mit dem unglücklichen Formel-I-Vizeweltmeister Vettel?

Da räumt die Meyer-Landrut-Raab-Sensation alle Schlagzeilen beiseite und versetzt ein ganzes Land in Entzücken. Ein ganzes Land? Nein: "Da Lenas Song Satellite von dänischen und amerikanischen Komponisten stamme, sei er auch weiterhin der einzige deutsche Komponist, der den Wettbewerb je gewonnen habe. Von Titelnachfolger kann also keine Rede sein." (T-Online)

So tönt der Schlagergott Ralph Siegel aus der Leere des Schlager-Universums, wohin ihm kein Sterblicher folgen kann. Kaum haben wir das zur Kenntnis genommen, da haut der Bundespräsident auf die Pauke und tritt vom Amt zurück. Man möchte Deutschland's Leistungselite dringend bitten, eine Pause bei der Produktion von Sensationsnachrichten einzulegen .. (rb)

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen