Kinder-Yoga (Bild Körperzeit)
Neue Kurse in Dellbrück
Dellbrück - Das Bewegungsstudio Körperzeit in Köln-Dellbrück bietet neue Kurse im nächsten Quartal an, besonders für Kinder, Eltern und Anfänger.

- Yoga für Kinder von 6-9 Jahren - Mittwochs von 18:00 bis 18:50 vom 09.09. - 12.12.2009. Dieser Gesundheitskurs ist förderungsfähig
- Yoga Flow für Anfänger, dienstags von 19:15 Uhr, ab Dienstag, 25.08.09. Start jeweils August, September, Oktober
- Good morning Pilates mit Kinderbetreuung, Dienstags um 10 Uhr, ab dem 01.09.2009

Körperzeit, Studio für Bewegung und Tagnz, Dellbrücker Hauptstraße 88, 51069 Köln, Tel: 0221-8807570, cgn@Koerperzeit.de

Kinder-Yoga (Bild Körperzeit)
Hosen-Verbot
Khartum - Die Muslime verstehen sich als weltweite Gemeinschaft, die Umma. Verständlich, dass sich auch Christen in Mülheim dafür interessieren, was Muslime anderswo auf der Welt tun. So im Sudan, wo der Islam Staatsreligion ist und die Gesetze der Scharia gelten:

Die sudanesische Journalistin Lubna Hussein ist wegen "unanständigen Verhaltens in der Öffentlichkeit" zur Zahlung von umgerechnet 140 Euro verurteilt worden. Doch die Frau will das Bußgeld nicht bezahlen, jetzt muss sie für einen Monat ins Gefängnis. Auf eine Auspeitschung verzichtete das Gericht, berichtete BBC.

Hussein war im Juli zusammen mit zwölf anderen Frauen von der Religionspolizei festgenommen worden, weil sie Hosen trugen. Die meisten der Frauen, einige von ihnen minderjährig, hatten sich nach der Festnahme als schuldig bezeichnet und waren mit jeweils zehn Peitschenhieben bestraft worden.” (EXPRESS)
Kinder-Yoga (Bild Körperzeit)
Drogenmüll am Kohlplatz
Mülheim - Einem besorgten Vater platzt der Kragen: “Mit Entsetzen musste ich heute früh auf dem Schulweg meines Sohnes feststellen, das zwischen Schule Mülheimer Freiheit, Kindergarten, Spielplatz (Kohlplatz) und Schulkirche St. Clemens die Müllsituation eskaliert ist.

In unmittelbarer Nähe zu Kleinkindgruppe und Spielplatz lag eine unglaubliche Menge Drogenmüll. Spritzenbestecke, Ampullen, Tabletten und die üblichen Alkoholflaschen. Ich habe direkt die AWB Köln verständigt, damit hier sofort der gefährliche Müll entsorgt wird. Jedoch sind hier bereits vorher und währenddessen eine Vielzahl von Kindern vorbeigegangen und liefen Gefahr, sich z.B. an Spritzen zu verletzen.

Es ist zu beobachten, das die Drogenkonsumenten vom Wiener Platz zum Rhein herunter kommen, um auf der Promenade ihre Drogen zu konsumieren. Wenn schon eine Ausgabe von (Ersatz-) Drogen am Wiener Platz stattfindet, soll dies in entsprechenden Drückerräumen unter Aufsicht geschehen. Ansonsten ist das nicht zu tolerieren." (kg/MF)

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen