Stifter und Netzwerker im Schulterschluss (rb/MF)
Stiftung übernimmt Patenschaft
Mülheim - Das Seniorennetzwerk Mülheim hatte am Dienstag, 10.03.09 in’s Bistro Zoch im Bezirksrathaus eingeladen. Anlass war die Entlassung des Seniorennetzwerks Mülheim aus der Trägerschaft der Arbeiterwohlfahrt (AWO). Damit einher ging zum Bedauern aller Netzwerker auch der Abschied von Brunni Beth, die das Netzwerk seit 2003 mit aufgebaut und koordiniert hat.

Frau Beth stellte die Entwicklung des Netzwerkes dar und gab einzelnen Gruppen die Gelegenheit, sich vorzustellen. Auch, wenn Frau Beth das Seniorennetzwerk jetzt verlässt, ist sie ja nicht aus der Welt. Sie organisiert den Aufbau eines Seniorennetzwerks in Höhenhaus. In Köln gibt es 36 Seniorennetzwerke, die verschieden organisiert sind.

So wird das Seniorennetzwerk Holweide dank einer großzügigen Spende als selbständiger Verein weitergeführt. In Mülheim tritt die Stiftung LebenMülheim die Patenschaft für das Seniorennetzwerk an. Herr Zoch vom Stiftungsvorstand und Herr Knoke, der bei der Sparkasse Köln-Bonn Stiftungen betreut, begrüßten die Netzwerker herzlich und luden anschließend zu einem Kölsch ein. (rb/MF)

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen