Car-Sharing in Köln und Mülheim
Mülheim/Köln - Das Unternehmen „Cambio“ unterhält schon seit Jahren auch eine Fahrzeug-Leihstation in Mülheim. Trotzdem spricht sich das geldsparende und umweltfreundliche Verkehrskonzept erst allmählich herum. An den guten Nachrichten, die von Cambio seit Jahren regelmäßig kommen, kann es nicht liegen:

„7588 Kunden hat die Carsharing-Firma „Cambio“ schon, die in Köln die gemeinsame Nutzung von Autos anbietet. Und die Zahl wächst heftig. 467 Unternehmen mit 1755 Fahrberechtigten sind derzeit als Kunden registriert.

„Wir hatten wegen der Krise schon mit einem stärkeren Zuwachs gerechnet, aber unsere Erwartungen sind nochmals um 30 Prozent übertroffen worden“, sagte der Kölner Cambio-Geschäftsführer Ulrich Ferber. „Mitte des Jahres gab es einen richtigen Schub.“ Das war die Zeit der hohen Treibstoffpreise .. (Kölnische Rundschau)


Kurznachrichten aus dem Bezirk
Mülheim - Am Donnerstag, den 05.02.09 spielt im Kulturbunker Mülheim die Formation "Wer hat Angst vor'm großen, bösen Wolf?" in der Besetzung Stimmen, Geige, Cello und Gitarre, vorgestellt vom Kölner Stadt-Anzeiger

Mülheim - Die "Röschen-Sitzung" im Kulturbunker Mülheim. Schwul-Lesbischer Karneval, kommentiert vom Kölner Stadt-Anzeiger.

Mülheim - Autofahrer nimmt in Mülheim die falsche Auffahrt auf die A3, schwerer Unfall .. (Kölner Stadt-Anzeiger)

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen