Kurznachrichten aus dem Bezirk
Dellbrück - Karnevalistische Prot's-Sitzung der evangelischen Kirchengemeinde mit prominenten Teilnehmern .. (Kölnische Rundschau)


36.000 Schlaglöcher in Köln
Mülheim/Köln - Alle Kölner lieben den EXPRESS, besonders wegen seiner gewissenhaften und genauen Berichterstattung. So lesen wir heute, dass die EXPRESS-Reporter offenbar Tag und Nacht unterwegs waren und Schlaglöcher gezählt haben:

“Der Frost von Anfang Januar und das darauffolgende Tauwetter haben viele Straßen in Kraterlandschaften verwandelt. Insgesamt gibt es aktuell in Köln 36.000 Straßenschäden. Derzeit werden die schlimmsten Löcher beseitigt. Problem: Wirklich repariert werden können die Schäden erst im Frühjahr, denn der Winter ist noch lange nicht vorbei. Das heißt, weitere Straßenkrater werden hinzukommen.” (EXPRESS)

Vor lauter Schlaglochzählerei hat der EXPRESS vergessen, die Schlagloch-Hotline der Kölner Stadtverwaltung anzugeben: 0221 / 221-38141. Sie sollten nicht zögern, Schlaglöcher, von denen eine Gefahr ausgeht, umgehend zu melden. Erfahrungsgemäß kümmert sich die Verwaltung schnell um die Gefahrenbeseitigung. (rb/MF)

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen