Polizeipräsidium Köln-Kalk
Räuber floh
Buchheim - Kurz nach Mitternacht betrat am Samstag, 03.01.09, der mit einer Pudelmütze mit Sehschlitzen maskierte Täter eine Spielhalle an der Ackerstraße, in der sich neben dem Angestellten noch drei Gäste aufhielten. Der Räuber bedrohte den 64-Jährigen mit einem Revolver und forderte unmissverständlich das Geld.

Der resolute Angestellte reagierte für den Täter völlig überraschend und schrie ihn mehrfach an, dass der das Geschäft verlassen solle. Sichtlich beeindruckt drehte der Maskierte sich um und flüchtete in Richtung Ackerstraße.

Der Täter, der hochdeutsch ohne erkennbaren Akzent sprach, ist etwa 20 bis 30 Jahre alt, ca. 1,80 m groß und schlank. Neben der Maskierung trug er noch einen dunklen Pulli und eine Jeanshose. Zeugen, die Hinweise auf den Räuber geben können, wenden sich bitte an das 14. Kriminalkommissariat, Tel. 0221/229-0. (gk)

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen