2000 Läufer trotzen dem Dauerregen
Mülheim - Der Dauerregen konnte den Teilnehmern des 3. GAG-Erlebnis Halbmarathons den Lauf vermiesen. 2000 Starter und damit 500 mehr als im Vorjahr traten gestern zu 1-Kilometer-Schülerlauf, 5-Kilometer-Schnupperlauf und natürlich zum Halbmarathon auf der Schäl Sick an.

„Für mich ist der Hattrick perfekt“, freute sich Halbmarathon- Sieger bei den Männern, Philipp Nawrocki vom Aachener TG. In 1:11:46 Stunden gewann der Dreißigjährige zum dritten Mal in Folge. Und hatte schlechte Nachricht für die Konkurrenz: „Nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder dabei. Der Erlebnis- Halbmarathon passt optimal in mein Training für die Herbstmarathons.“ ..

Mehr als der Wolkenbruch hatte allerdings viele Läufer gestört, dass die Organisatoren vom MTV Köln 1850 kurzfristig den Start um eine halbe Stunde nach hinten verlegten. Im kühlen Regen musste ein Großteil der Sportler warten, bis auch die zahlreichen Nachmelder ihre Startnummer hatten. (Kölnische Rundschau, Nadine Gottmann)

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen