Polizeipräsidium Köln, Walter-Pauli-Ring 2-6, 51103 Köln (rb/MF)
07.03.2021
Messerstecherei auf der Keupstraße

Mülheim - In der Nacht auf Sonntag, den 07. März 2021 wurde ein Mann auf der Keupstraße schwer mit einem Messer verletzt. Details sind noch unklar, der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Kurz vor Mitternacht ging ein Notruf bei der Leitstelle ein dem Hinweis auf eine Auseinandersetzung auf der Keupstraße ein. Vor Ort fanden die Polizisten einen 33-jährigen Mann mit schweren Verletzungen durch Messerstiche vor.

Ob sein Gesundheitszustand lebensbedrohlich ist, ist noch nicht bekannt. Ebenso wenig, ob bereits ein Tatverdächtiger bekannt ist. Die Kriminalpolizei will im Laufe des Tages nähere Angaben zum Fall machen. (EXPRESS)

Kommentar von Spottdrossel am 07.03.2021

Ich sehe Henriette Reker in der Kapelle niederknien und beten: "Bitte lieber Gott, lass' es eine Nazi-Attacke gewesen sein. Dann kann ich weiter Politik machen, von der ich was verstehe." - Nebenan kniet der lokale Heroinhändler vor dem Geldschrank und betet: "Bitte, lieber Gott, lass' es eine Nazi-Attacke gewesen sein. Dann kann ich weiter in Ruhe die Geschäfte machen, von denen ich was verstehe." Eine Konsens-Gesellschaft ist doch etwas Wunderbares ..