Die Polizei ermittelt noch. Foto Jasmin
Leiche gibt Rätsel auf
Dünnwald - Eine Spaziergängerin hat am Freitagvormittag in der Nähe des Wildparks am Höhenfelder See eine männliche Leiche entdeckt. Der Tote lag unweit des dortigen Parkplatzes.

Es soll sich nach ersten Informationen um einen 51 Jahre alten Kölner handeln. Ob es sich um einen Selbstmord oder ein Verbrechen handelt, sollen weitere Untersuchungen zeigen. (EXPRESS)

Kommentar: Wir fanden aktuell keine weiteren Informationen, auch nicht in den Polizeimeldungen. Der EXPRESS wird offenbar bevorzugt bedient. Wir melden, wenn wir Neues erfahren. (rb/MF)
Die Polizei ermittelt noch. Foto Jasmin

Drei Autoknacker flüchtig
Stammheim - Am Freitagmorgen, 12.12. gegen 2.50h, bemerkten Zeugen drei verdächtige Personen auf dem Park und Ride-Parkplatz an der S-Bahn Stammheim, die sich an den PKW's zu schaffen machten.

Als sie die Zeugen bemerkten, flüchteten sie mit einem silbernen PKW Audi mit Kölner Kennzeichen Richtung Mülheim. Die von den Zeugen alarmierte Polizei stellte auf dem Parkplatz sechs aufgebrochene PKW sicher.

Aus den Fahrzeugen wurden unter anderem ein Autoradio und ein Navigationsgerät entwendet. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei unter 0221/229-0 oder E-Mail an die poststelle.koeln@polizei.nrw.de. (Polizei Köln)

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen