Polizeipräsidium Köln, Walter-Pauli-Ring 2-6, 51103 Köln (rb/MF)
Stumpf im Stau?
Burscheid - Alles, was die Fahrer auf der A1 bei Burscheid vor dem Unfallschwerpunkt warnen soll, hilft nicht. Jetzt prüft man, ob die Fahrspuren wie in einer Baustelle gelb markiert und verengt werden.

Das unterbreche den geraden Verlauf der Autobahn und sorge für geringeres Tempo. Die Bezirksregierung weist darauf hin, dass fast immer massives Fehlverhalten der Grund für die bisherigen tödlichen Unfälle an der Stelle war.

Die Polizei zählt hier seit letztem Jahr mehr als 300 Unfälle, 7 davon endeten tödlich. Der letzte schwere Unfall geschieht am 17.03.17. Ein Transporter fährt auf das Stauende auf, der Fahrer stirbt, er ist Toter Nummer 8. (WDR)
Kommentar von Trucker am 18.03.2017

Wenn irgendwo geblitzt wird, posten wir das über alle Kanäle. Wieso kracht es dann jeden Tag auf der A1? Vor allem, wo es einfach nur geradeaus geht und überhaupt keine Gefahr droht? Was ist mit euch Truckern los? Alle stumpf auf Autopilot?

Kölner Medien (Grafik rb/MF)

Kurznachrichten 18.03.17
Mülheim - Die 9-köpfige Band El Corazon spielt am 25. März um 20 Uhr in der MüTZe .. mehr ..
Mülheim - Die Sozial-Betriebe-Köln (SBK) haben auf der Tiefentalstraße ein modernes Pflegeheim errichtet. Eine Zielgruppe sind Türken, für die eine kultursensible Pflege angeboten wird .. mehr ..
Mülheim - Die neue Bezirksseniorenvertretung will Barrieren identifizieren, die älteren oder behinderten Bürgern den Zugang zum Bezirksrathaus und seinen Räumlichkeiten erschweren .. mehr ..
Dünnwald - Räuber mit Helm und Motorrad überfällt Tankstelle an der Odenthaler Straße - und flüchtet unverrichteter Dinge .. mehr ..

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen